Hochwertige Küchenrenovierung in der Holzgartenstraße

Die Single-Wohnung verfügt über ca. 39m², ein Schlaf-/Wohnzimmer, ein Tageslichtbad und eine Küche mit Fenster. Nach dem Auzug des letzten Mieters wurde die Kücheneinrichtung, Installationen und Fliesen entfernt.

 

Um ein freundlicheres Bild zu erhalten wurde der Fliesenspiegel weiß gehalten und die Kücheneinrichtung in hellen Farben gewählt. Der Boden wurde ebenso in modernen Farben erneuert.

Lediglich durch den Einbau der Küche konnten Mietmehreinnahmen von 10% erreicht werden.

Hier finden Sie uns

Bleichstr. 84-86
75173 Pforzheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Haus- & Grundstücks- Fachverwaltung

+49 7231 92170

 

Gardinen-Service Vollmer

+49 7231 21059

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular mit

Rückruf-Service.

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Do. :

10:00  - 12:00 

13:30  - 16:30 

Fr. :

10:00  - 12:00 

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haus- und Grundstücks- Fachverwaltung        Impressum